Was wir nicht tun!

Wir sind mit voller Begeisterung und Tatendrang zur Unterstützung von David Pfeffer im Einsatz. Außerdem ist es uns auch eine Herzensangelegenheit, Gleichgesinnten eine Plattform zu bieten, in der wir unsere Begeisterung und unsere Leidenschaft für Musik teilen können.Aber es gibt auch Grenzen, die nicht überschritten werden sollten und Dinge, die wir nicht tun:

Wir sind kein Fanclub und es gibt auch keine Mitgliederausweise oder -nummern. Bei uns muss man sich nicht registrieren, um Informationen, Fotos und Videos auf unserer Homepage nutzen zu können.

Wir können und werden keine Briefe, Geschenke, Autogrammwünsche und ähnliches an David oder das Management weiterleiten. Dazu gibt es die offizielle Autogrammadresse, die ihr hier findet. Weiterhin werden wir keine privaten Details und Informationen über David bekanntgeben, die nicht von Ihnen selber vorher offiziell mitgeteilt wurden.

Wir werden nicht akzeptieren, daß hier Kommentare und Beiträge veröffentlicht werden, die andere Fans oder die Künstler persönlich angreifen oder beleidigen. Wir sehen uns hier alle als Gleichgesinnte und setzen somit auch gegenseitige Akzeptanz, Respekt und Toleranz voraus. Wir wollen hier alle mit Spaß und Leidenschaft zusammen unsere Musikbegeisterung teilen und leben.

Wir freuen uns darauf, auch von euch Beiträge in Form von Konzertberichten, Videos, Zeichnungen, Gedichten, Rezeptvorschlägen, Musiktipps und Fotos zu erhalten. Wir werden aber hier keine Videos und Fotos veröffentlichen, für die uns nicht das Nutzungsrecht vom Autor gegeben wurde.

 


David Pfeffer Fanbase