Was wir tun!

Musik ist mehr als eine Aneinanderreihung von Tönen – sie berührt, erzeugt Emotionen und kann Menschen vereinen, die sich sonst vielleicht nicht über den Weg laufen würden. Wir hier haben uns alle über unsere Begeisterung für den Sänger, Songwriter und Musiker David Pfeffer kennengelernt und beschlossen, daß wir an David unseren Dank in Form der Unterstützung als Fans zurückgeben wollen.Wir haben David als einen ganz außergewöhnlichen und sehr begnadeten Sänger, Musiker und Songwriter kennengelernt, der Solo und im Bandgefüge großartige und mitreißende Musik macht und dessen Live-Konzerte einfach nur toll und immer ein Erlebnis sind.

Was also tun wir für David? Unsere Unterstützung als Fans besteht dabei vor allem in der Form von CD-Käufen und MP3-Downloads, der Promotion bei Radio-Sendern in Form von Hörerwünschen, der Teilnahme an Votings bei Preis-Verleihungen und natürlich den Besuchen von Konzerten und Auftritten. Außerdem ist es David und seinen Bandkollegen sehr wichtig, ein Feedback auf neue Songs und Konzerte zu bekommen.

Aber gleichzeitig möchten wir auch für euch Fans da sein. Wir werden euch auf dem Laufenden halten mit Auftrittsterminen und Neuigkeiten. Wenn ihr vielleicht mal Fragen habt zu einem geplanten Konzert von David und zum Beispiel wissen wollt, wie Ihr dorthin kommt, welche Unterkünfte es dort gibt oder ob vielleicht andere auch dort hinfahren und euch mitnehmen können, könnt Ihr eure Fragen gern zu uns schicken. Wir versuchen dann, diese Fragen zu beantworten, Tipps zu geben und uns gegenseitig zu helfen.

Wir freuen uns über eure Beiträge in Form von Fotos, Konzertberichten, Zeichnungen, Gedichten, Videos, Rezepten und ähnlichem und werden diese gern auf unserer Homepage veröffentlichen, wenn sie nicht andere Personen persönlich angreifen. Also fühlt euch als aktiven Teil der Fanbase und teilt eure Begeisterung mit uns!

 


David Pfeffer Fanbase